Dienstag, 4. Mai 2010

die babies müssen nicht mehr frieren.

Habe mich gestern kurzerhand doch dafür entschieden die Babies vorläufig erst einmal wieder in die Wohnung zu holen. Zwar muss ich jetzt aufpassen, dass die Blumenerde durch die Wärme nicht wieder anfängt zu schimmeln, aber da es schon eine Weile her ist, seid ich sie gedüngt habe, dürfte das auch dieses Mal ein Weilchen dauern, bis der weiße Flausch Probleme macht ;)
Der Grund sie reinzuholen, war weniger die Angst, dass ihnen die doch wieder ganz schon frischen Temparaturen etwas anhaben könnten, sondern vielmehr die Tatsache, dass es dann noch länger dauert, bis wir irgendwann mal Tomaten ernten können. Den Babies, die jetzt schon gar nicht mehr so sehr nach Baby aussehen, gefällt's jedenfalls.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen